Anzeigen

Pre-Opening

[5814 Views | 0 Kommentare]

08.11.2013 | H3, Ingolstadt

Am Holzmarkt gesellt sich ein neuer Stern an den Gastrohimmel in Ingolstadt - das H3, oder im vollen Namen auch H3 New York Bar genannt, geht an den Start!

Wir durften beim Pre-Opening schon mal vorbeischauen und die sehr schicke Location in Augenschein nehmen. Der vorhande Raum wurde komplett neugestaltet. Herausstechen die dunklen Wände und die Spielereien mit Licht an der Decke und der Bar. Im vorderen Bereich gibt´s eine lange Bar und viele Loungemöbel, die zum Verweilen regelrecht einladen. Im hinteren Bereich ist es Restaurant-Like bestuhlt, wo man sich in angenehmer Atmosphäre leckere Speisen der Speisekarte schmecken lassen kann.

Heute Abend, also Samstag, der 09.11.2013, lädt das Team von H3 alle zum offiziellen Opening ab 20.oo Uhr an!

Das KBUMM-Team wünscht einen guten Start und unzählige Gäste!

Bilder von www.shootyou.de zur Verfügung gestellt

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 986 Gäste