Anzeigen

Radio IN Schneetour

[9612 Views | 0 Kommentare]

27.01.2018 | Audi Sportpark, Ingolstadt

Axamer Lizum war wie jedes Jahr das Ziel der Radio IN Schneetour. Rund 800 begeisterte Skifahrer aus der Region Ingolstadt/Neuburg/PAF/SOB/EI waren mit 16 Bussen in die Tiroler Bergwelt unterwegs. Die Schanzer Ski und Snowboard Schule organisierte diese Fahrt und gab natürlich beim Brettln die geforderte Unterstützung. Alle erlebten einen perfekten und sonnendurchfluteten Skitag und eine grandiose Aprés Skiparty mit Radio IN und Radio Galaxy direkt an der Talstation. Natürlich wurde in so manchem Bus bei der Heimfahrt noch lange weitergefeiert.

Fotografen


Fotograf
Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 986 Gäste