Anzeigen

Fit mit Schanzi

[4871 Views | 0 Kommentare]

08.05.2017 | Audi Sportpark, Ingolstadt

Der FC Ingolstadt 04 startet in Kooperation mit der Audi BKK die gemeinsame Aktion „Fit mit Schanzi“. Über 150 Kinder zwischen vier und sechs von den Kindergärten kinderwelt, kinderVilla, kinderKiste und miedelHaus der Bürgerhilfe konnten mit dem Maskottchen Schanzi das Fußballstadium besuchen und mit 16 Trainern der Audi Schanzer Fußball Schule Übungseinheiten austragen. Weitere Aktionstage sind bereits geplant. Im Juni lädt die Audi BKK zusammen mit der Bürgerhilfe zu einem Elternabend ein. Dort informiert eine Ernährungsberaterin der Audi BKK über gesunde Ernährung und im Juli wird es noch ein Sommerfest geben bei dem sich Eltern und Erzieher über Bewegungsprogramme und Ernährung informieren können.

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 986 Gäste